Schülerturnier

Nun ist es endlich wieder soweit und wir planen das Schülerturnier 2021/2022. Nachdem das letztjährige Schülerturnier nicht durchgeführt werden konnte (die Gründe sind wohlbekannt), ist das diesjährige Schülerturnier auf den Januar 2022 verschoben worden.
Dieses Jahr findet das Schülerturnier von Handball Emme am 29. Januar 2022 in der Grossmatthalle in Kirchberg statt. Gerne laden wir Schülerinnen und Schüler der 3. bis 7. Klasse ein, am Turnier teilzunehmen.

Die jeweiligen Siegerteams werden im April an einen Match des BSV Muri Bern eingeladen.

Wir wissen, dass am 29. Januar bei einigen die Sportferien starten. Trotzdem hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns sehr, den Kindern & Jugendlichen den Handballsport näher zu bringen.

Achtung: Beim Schülerturnier handelt es sich um eine 3G-Veranstaltung. D.h. Jugendliche ab 16 Jahren müessen ein Zertifikat vorweisen.

Anmeldeschluss ist der 12. Dezember 2021. Gerne können vorgängig im Herbstquartal oder im Januar HmS-Demolektionen gebucht werden. Diese können über folgenden Link angemeldet werden: 

https://www.handball.ch/de/kinderhandball/handball-in-der-schule/anmeldung-hms-demolektion/

Interessiert? Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden: Anmeldeformular

Für Fragen stehe ich Ihnen und Ihren Lehrpersonen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und einen guten Start ins 2. Quartal.

Sportliche Grüsse
Jennifer von Ballmoos